Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT OTALO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 443 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Otalo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Mär 2024 um 22:11 Super schnell und freundlich. Wenn es schärfer gewesen wäre dann 5*
16 Feb 2024 um 14:58 Sie waren sehr freundlich, mich anzurufen und sich für die Verzögerung zu entschuldigen. Das Essen war sehr, sehr gut! Auf jeden Fall das Beste, was ich hier in der Gegend probiert habe.
1 Feb 2024 um 21:12 Schnelle Lieferung, super leckeres Essen
31 Jan 2024 um 21:23 Wie immer. Lecker und frisch. Bester Asiate in Leonberg.
23 Jan 2024 um 19:28 Super lecker einfach
17 Jan 2024 um 14:47 Essen hätte in 60 min geliefert werden sollen war aber schon nach 30 Minuten da. Dazu war das Essen sehr lecker und noch warm. Mein gelbes Curry hätte noch etwas schärfer sein können aber das ist meckern auf hohem Niveau. Bin begeistert.
12 Dez 2023 um 22:59 Viel schneller geliefert als angezeigt, super netter Service, leckeres Essen. Vielen Dank!
30 Nov 2023 um 22:44 Das Essen war leider nicht gut.
23 Nov 2023 um 20:42 Wie immer, sehr lecker und frisch.
19 Nov 2023 um 22:09 Bestellung wurde nach etwa 1,5 Stunden geliefert. Die gelieferte Bestellung entsprach überhaupt nicht der bestellten. Die Qualität des Essens war mangelhaft. uns wurden Fahrtkosten in Rechnung gestellt…Wir empfehlen nicht
14 Okt 2023 um 7:36 Immer sehr lecker und authentisch. Mehr vegetarisches Optionen wären cool aber sonst super.
29 Sep 2023 um 19:38 Teilweise eine falsche Bestellung geliefert.